YouTube-Statistik in eigener Sache

Mehr als 300.000-mal wurden Videos vom YouTube-Kanal KonradRennert abgerufen. Viele Tausend davon kamen von dieser Website.
Die 17.000 Abrufe der letzten 30 Tagen zeigen, dass Wochenenden, Karneval und schönes Wetter zu geringeren Tageswerten führen:

Von den Top-10 des letzten Monats handelten 83% der Abrufe von Excel.

1. am4510 – Einfache Makros erstellen 2.028
2. am4410 – Pivot-Tabellen in Excel 2007 1.029
3. Datenbank-Funktionen in Excel einsetzen 479
4. Ein erster Härtetest vor einem Medizinstudium 368
5. Excel 2010 – Makroerstellung Teil 1 359
6. am4411 – Teil1 – Pivot-Tabellen mit Excel2007 einrichten 349
7. Bericht über den Mathekanal von Joern Loviscach 326
8. am4411 – Teil2 – Pivot-Tabellen mit Excel2007 einrichten 299
9. Konsolidieren mit Excel – Zusammenfassen von Listen 295
10. Facebook-Fanpage erstellen und einbinden 294

Am Liniendiagramm von Oben ist zu erkennen, dass viele Videos mehrfach vom gleichen Endgerät abgerufen wurden.
Grund könnte sein, dass Videos wegen komplexer Erläuterungen wiederholt angesehen wurde oder dass es in einer Schule oder Uni von verschiedenen Leuten mit der gleichen IP-Adresse genutzt wurde.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.