Office 2003 in Schulen

Am Tag nach der Umstellung dieser Plattform gab es mehrere Anfragen zum Thema „Office 2003 Kurse“: Die zahlreichen Office 2003 Kurse via Moodle wird es auf der neuen Plattform nicht mehr geben. Die Umstellung wäre zu viel Arbeit für ein auslaufendes Produkt und niemand würde dafür etwas zahlen. Die weiteren Gründe für den Wechsel sind im Video erläutert:

Es gibt eine Kopie der abgeschalteten Moodle-Plattform einschließlich Office 2003 in Hamburg: http://schlankreye.eu. Der Förderverein des Wirtschaftsgymnasiums hat 2009 eine Lizenz für die unbegrenzte Nutzung auf diesem Server erworben. Vielleicht könnte der Förderverein gegen eine Kostenbeteiligung oder Spende auch Gasthörer zulassen – falls es sich um Lehrer oder Schüler handelt – das wäre jedoch mit dem Vorstand des Fördervereins direkt zu klären.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.